PERSEIDE: Video-Clip von neuer Modern / Alternative Metal Single “Protect Our Winters”

Die französische Modern / Alternative Metal-Band PERSEIDE hat mit “Protect Our Winters” eine neue Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht.

“Die Natur ist unsere Mutter. Wir müssen uns darum kümmern”, stellt die Band klar. “Dieser Song wurde zusammen mit der Organisation Protect Our Winters geschrieben, um das Bewusstsein für die Zerbrechlichkeit unserer Berge zu schärfen. Der Film “Conscience”, dessen Original-Soundtrack er ist, ist ein erster Schritt, um praktische Lösungen zu finden. Wenn wir nicht schnell handeln, werden wir in naher Zukunft den Winter nicht mehr so genießen können, wie wir ihn jetzt kennen.”

“Protect Our Winters” folgt dem Debütalbum der Band, “The Only Thing”, nach.

PERSEIDE “Protect Our Winters” (Video bei YouTube)