PARADISE LOST: neues Album

PARADISE LOST arbeiten an einem neuen Album, das laut Sänger Nick Holmes härter als das letzte Album "In Requiem" werden soll: "Wir wollen das ultimative, moderne Gothic Metal Album machen und dass hat für mich nichts mit Romantik und Rosen zu tun. It should be music to be murdered by."PARADISE LOST nehmen die neuen Songs im Fasconation Street Studio in Örebro auf, Produzent ist Jens Bogren. Für Schlagzeuger Jeff Singer, die die Band im Sommer 2008 verlassen hat, gibt es noch keinen festen Ersatz. Das neue Album wird Peter Damin (u.a. KATATONIA) als Sessionmusiker einspielen. Einige vorläufige  Songtitel hat Holmes bereits verraten: "First Light", "As Horizons End", "Faith Divides Us, Death Unites Us", "Frailty" und "My Last Regret" – insgesamt sollen zehn Songs auf dem Album zu hören sein. Wann es veröffentlicht werden soll, steht noch nicht fest.

PARADISE LOST arbeiten an einem neuen Album, das laut Sänger Nick Holmes härter als das letzte Album In Requiem werden soll: Wir wollen das ultimative, moderne Gothic Metal Album machen und dass hat für mich nichts mit Romantik und Rosen zu tun. It should be music to be murdered by.
PARADISE LOST nehmen die neuen Songs im Fasconation Street Studio in Örebro auf, Produzent ist Jens Bogren. Für Schlagzeuger Jeff Singer, die die Band im Sommer 2008 verlassen hat, gibt es noch keinen festen Ersatz. Das neue Album wird Peter Damin (u.a. KATATONIA) als Sessionmusiker einspielen. Einige vorläufige  Songtitel hat Holmes bereits verraten: First Light, As Horizons End, Faith Divides Us, Death Unites Us, Frailty und My Last Regret – insgesamt sollen zehn Songs auf dem Album zu hören sein. Wann es veröffentlicht werden soll, steht noch nicht fest.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner