PAIN: neues Video, neues Album

PAIN haben ein neues Video gedreht. Den Clip zu "Nothing" vom aktuellen Album "Dancing with the dead" kann man sich auf der Bandhomepage ansehen. Peter Tägtgren will im Oktober letzte Hand an ein neues Album von PAIN legen, das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Parallel dazu will er in einem Film mitspielen. Erst kürzlich hat er die Arbeiten an "Dark Matter Manifest", dem neuen CELTIC FROST-Album beendet. Tägtgren hat das Album mitproduziert.

PAIN haben ein neues Video gedreht. Den Clip zu Nothing vom aktuellen Album Dancing with the dead kann man sich auf der Bandhomepage ansehen.

Peter Tägtgren will im Oktober letzte Hand an ein neues Album von PAIN legen, das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Parallel dazu will er in einem Film mitspielen.

Erst kürzlich hat er die Arbeiten an Dark Matter Manifest, dem neuen CELTIC FROST-Album beendet. Tägtgren hat das Album mitproduziert.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner