ORDEN OGAN: suchen Piraten für Videodreh am 16. Juli

ORDEN OGAN suchen für den Videodreh ihres neuen Songs "We are Pirates!" im Irish Pub in 59812 Arnsberg (http://www.ocaseys.de/arnsberg) noch als Piraten verkleidete Statisten. Im Clip spielt Götz Kühnemund den bösen Piratenkönig und Ex-RUNNING WILD-Gitarrist Majk Moti den Retter des Metals. Wer dabei sein möchte, soll am Donnerstag, 16. Juli um 19 Uhr als Pirat verkleidet im Pub erscheinen. Das beste Piraten-Outfit wird nach dem Dreh prämiert. Weitere Infos gibt es auf der ORDEN OGAN Myspace-Site.

ORDEN OGAN suchen für den Videodreh ihres neuen Songs We are Pirates! im Irish Pub in 59812 Arnsberg (http://www.ocaseys.de/arnsberg) noch als Piraten verkleidete Statisten. Im Clip spielt Götz Kühnemund den bösen Piratenkönig und Ex-RUNNING WILD-Gitarrist Majk Moti den Retter des Metals. Wer dabei sein möchte, soll am Donnerstag, 16. Juli um 19 Uhr als Pirat verkleidet im Pub erscheinen. Das beste Piraten-Outfit wird nach dem Dreh prämiert. Weitere Infos gibt es auf der ORDEN OGAN Myspace-Site.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner