NEW HATE RISING: neues Melodic Hardcore Album „Miles“ aus Stendal

NEW HATE RISING: neues Melodic Hardcore Album „Miles“ aus Stendal

Mit „Miles“ wird in wenigen Wochen das neue Album der Melodic Hardcore-Band NEW HATE RISING erscheinen. Es ist das fünfte Album der Stendaler und bietet einen Rückblick auf die 13-jährige Bandgeschichte. Dabei werden Probleme der modernen Gesellschaft, persönliche Niederlagen oder der ständige Kampf gegen sich Selbst thematisiert.

„Miles“ wurde von der Band selbst aufgenommen. Gemixt und gemastert wurde das Album von André Hofman. Als Besonderheit haben NEW HATE RISING mit „Mein Herz“ zudem erstmals einen Song mit deutschem Text aufgenommen, bei dem Matzo (1000 LÖWEN UNTER FEINDEN) gesangliche Unterstützung leistet.

„Miles“ von NEW HATE RISING wird am 24. April 2020 via Swell Creek Records erscheinen.

NEW HATE RISING „Miles“ Tracklist

1. Roll the Dice
2. Miles
3. Black and White
4. Pain
5. Rise and Fall
6. One More Dance
7. Water and Wine
8. A New Start
9. Choose the Devil
10. Mein Herz
11. Carry On
12. When It Counts (We Are One)
13. O.S.O.B.

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Doom / Death / Black / Thrash und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Death Metal, Doom-Death Metal, Doom Metal, Symphonic Metal, Gothic Metal, Sludge.