Neues RAGE Album in Mache

Die Arbeiten am neuen RAGE-Album sind in vollem Gange. Der Name des "Ghost"-Nachfolgers: "Welcome To The Other Side". Wie schon mehrfach angekündigt, nimmt die neue RAGE-Mannschaft wieder stärker Kurs in Richtung Metal. Lediglich vier der siebzehn Songs, die Peavy und Co. aufzunehmen gedenken, werden orchestriert. Peavy zum Stil des Albums: "Wir sind eindeutig zum Metal zurückgekehrt, aber wir klingen nicht mehr ganz genauso wie auf den ganz alten Alben. RAGE heute ist sowohl heavy als auch progressiv, unser Sound und Ausdruck sind modern. Man findet alle Elemente wieder, die man von uns kennt, aber noch mehr." Geplant ist übrigens auch eine Neuauflage des Band-Klassikers "Don`t Fear The Winter".

Die Arbeiten am neuen RAGE-Album sind in vollem Gange. Der Name des Ghost-Nachfolgers: Welcome To The Other Side. Wie schon mehrfach angekündigt, nimmt die neue RAGE-Mannschaft wieder stärker Kurs in Richtung Metal. Lediglich vier der siebzehn Songs, die Peavy und Co. aufzunehmen gedenken, werden orchestriert. Peavy zum Stil des Albums: Wir sind eindeutig zum Metal zurückgekehrt, aber wir klingen nicht mehr ganz genauso wie auf den ganz alten Alben. RAGE heute ist sowohl heavy als auch progressiv, unser Sound und Ausdruck sind modern. Man findet alle Elemente wieder, die man von uns kennt, aber noch mehr. Geplant ist übrigens auch eine Neuauflage des Band-Klassikers Don`t Fear The Winter.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner