NECROPHOBIC: ´Satanic Blasphemies´ erscheint im April

NECROPHOBICs Demo-Sammlung  "Satanic Blasphemies" soll nun im April 2009 veröffentlicht werden. Angekündigt war die  Metallbox mit einer CD, Poster, Patch und Booklet für September 2008, der Release hat sich aber verschoben.  Auf der CD sind Songs der beiden Demos "Slow Asphyxiation" von 1990 und "Unholy Prophecies" von 1991 sowie die 7" "The Call" von 1992 zu hören. Im Mai soll außerdem das neue Studioalbum "Death To All"  veröffentlicht werden.

NECROPHOBICs Demo-Sammlung  Satanic Blasphemies soll nun im April 2009 veröffentlicht werden. Angekündigt war die  Metallbox mit einer CD, Poster, Patch und Booklet für September 2008, der Release hat sich aber verschoben.  Auf der CD sind Songs der beiden Demos Slow Asphyxiation von 1990 und Unholy Prophecies von 1991 sowie die 7 The Call von 1992 zu hören.
Im Mai soll außerdem das neue Studioalbum Death To All  veröffentlicht werden.