NAKED GYBSY QUEENS: Video zu “Georgiana”

Die NAKED GYBSY QUEENS zeigen ihr Video zu “Georgiana”

NAKED GYBSY QUEENS aus Tennessee machen sich auf, die Rock’n’Roll Renaissance zu starten. Im Laufe des Jahres wird es über Mascot Records eine erste EP geben, das Debüt-Album soll Ende dieses Jahres erscheinen. Als erste Single gibt es nun den Song “Georgiana” inklusive Video.

NAKED GYBSY QUEENS: Video zu “Georgiana” bei youtube

Die NAKED GYBSY QUEENS zeigen ihr Video zu “Georgiana”

Noch bevor die Bandmitglieder 20 Jahre alt waren, zogen sie aus, um Nashville zu erobern und dort zu einem der wichtigsten Rock-Acts der Stadt zu werden. Frontmann Chris Attigliato sagt: „Unser Ziel war es, der dickste Live-Act in der Umgebung zu werden. Wir waren laut. Wir waren eine Band, die man auf der Bühne sehen mußte. Und es wurde tatsächlich zu einer Art Kult. Mancherorts bildeten sich vor den Gigs Schlangen um den Block. Wir versuchten nicht, die höchste Anzahl an digitalen Streams zu erreichen; wir taten einfach, was wir tun wollten, und machten die Musik, die wir machen wollten.”

NAKED GYBSY QUEENS sind Chris Attigliato (Vocals, Guitars), Cade Pickering (Guitars), Bo Howard (Bass) und Landon Herring (Drums).