NAAT: zweiter Song vom neuen Album „Fallen Oracles“

NAAT: zweiter Song vom neuen Album „Fallen Oracles“

Die Post-Metal / Sludge-Band NAAT hat am 6. März 2020 ihr neues Album „Fallen Oracles“ veröffentlicht. Gleichzeitig gibt es ein Musikvideo zum Track „Liquor“ bei YouTube.

Reinhören kann man zudem in den Song „The Moth“ bei YouTube.

Aufgenommen wurde „Fallen Oracles“ im Greenfog Studio im italienischen Genua, Produzent war Mattia Cominotto,

NAAT „Fallen Oracles“ Tracklist

1. Sleepeater
2. Liquor (Video bei YouTube)
3. Relics
4. The Moth (Audio bei YouTube)
5. Inner Shelter
6. Ether
7. The Highest Tower

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...