MY DYING BRIDE: Doom ist langsam

Das neue MY DYING BRIDE Album wird erst im Februar erscheinen, die Band erklärt, warum: "Es gibt keine Probleme mit dem Artwork. Die Verspätung rührt daher, dass wir die Deadlines nicht einhalten konnten, da wir nicht hundertprozentig sicher waren, wie das Artwork letztendlich aussehen sollte. Anstatt etwas zu überstürzen, wollten wir lieben abwarten. Das ist enttäuschend für uns alle, aber wir dachten, es sei das Richtige, abzuwarten. Das Artwork ist fertig, aber durch die Verzögerung wird das Album erst im Februar nächstes Jahr erscheinen. Wir alle wissen: Doom ist langsam! Die Arbeiten an den Songs sind abgeschlossen, am 5. 6. September wurde das Album im Abbey Road in London gemastert. Wir haben einen Titel, die Songtexte und Songtitel sind auch fertig – wir werden sie zu gegebener Zeit bekanntgeben." Die Band wird außerdem das Konzert im belgischen Hof ter Loo für eine DVD aufzeichenen und zusammen mit Andy Green (der auch schon für "Like Gods Of The Sun" mit der Band arbeitete) einen Videoclip zum neuen Allbum drehen.

Das neue MY DYING BRIDE Album wird erst im Februar erscheinen, die Band erklärt, warum: Es gibt keine Probleme mit dem Artwork. Die Verspätung rührt daher, dass wir die Deadlines nicht einhalten konnten, da wir nicht hundertprozentig sicher waren, wie das Artwork letztendlich aussehen sollte. Anstatt etwas zu überstürzen, wollten wir lieben abwarten. Das ist enttäuschend für uns alle, aber wir dachten, es sei das Richtige, abzuwarten. Das Artwork ist fertig, aber durch die Verzögerung wird das Album erst im Februar nächstes Jahr erscheinen. Wir alle wissen: Doom ist langsam! Die Arbeiten an den Songs sind abgeschlossen, am 5. 6. September wurde das Album im Abbey Road in London gemastert. Wir haben einen Titel, die Songtexte und Songtitel sind auch fertig – wir werden sie zu gegebener Zeit bekanntgeben.

Die Band wird außerdem das Konzert im belgischen Hof ter Loo für eine DVD aufzeichenen und zusammen mit Andy Green (der auch schon für Like Gods Of The Sun mit der Band arbeitete) einen Videoclip zum neuen Allbum drehen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner