MOTORJESUS: Suchen neuen Bassisten

MOTORJESUS: Suchen neuen Bassisten

Nachdem er Anfang des Jahres erst als Ersatz für Mark Neschen eingestiegen ist, hat Markus Makka Jansen die Mönchengladbacher Heavy Rocker MOTORJESUS bereits wieder verlassen. Als Begründung wurden musikalische und persönliche Gründe angegeben. MOTORJESUS sind dementsprechend ab sofort auf der Suche nach einem neuen Bassisten.

Mehr zur aktuellen Line Up-Situation im Hause MOTORJESUS folgt in den nächsten Tagen.

Das Band-Statement:

Hey Rockerz

Leider gehen Motorjesus und unser neuer Bassmann Makka schon wieder getrennte Wege. Es gab keinen Zoff oder so es hat einfach musikalisch nicht so gepasst. Wir sind immer noch gute Freunde. Es hat halt nicht so hingehauen.

Wer sich jetzt berufen fühlt bei Motorjesus den Bass zu malträtieren, einfach ne Mail über My Space oder unter info@motorjesus.com schicken.
Ein paar kleine Vorrausetzungen hätten wir da aber noch:

-Wir wollen weiterhin so viel wie möglich Live spielen (30-40 Konzerte im Jahr)

-Du solltest Absolut Erfahren und Fit mit deinem Instrument sein

-Timing muss sein

-Live und Studio Erfahrung

– Du solltest Bands wie Anthrax, Maiden, BLS, Spiritual Beggars, Down, Pantera, Corrosion of Conformity, Metallica, Volbeat, Entombed… vergöttern ; )

-einfach n netter Kerl sein und n Vollzeit Rocker!!!

wenn dich das jetzt noch nicht abgeschreckt hat einfach melden und vorbeikommen!!!
Rock on
Chris von Motorjesus

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.