MIRAGE: neues Heavy Metal Album “The Sequel” aus den 80er-Jahren

Mit “The Sequel” wird in wenigen Tagen das “neue” Album der dänischen Heavy Metal-Band MIRAGE erscheinen. So ganz neu sind die Tracks auf dem Album jedoch nicht, wurden sie doch bereits in den 80er-Jahren geschrieben, kamen jedoch nie zur Veröffentlichung. Nun, über 30 Jahre später gibt es nun den Nachfolger des 1985er-Debütalbums “…and the Earth Shall Crumble”.

“The Sequel” wurde mit einem Cover-Artwork von Martin Helgren (u.a. für ARTILLERY tätig) ausgestattet und wird am 15. Juli 2022 via From the Vaults erscheinen.

MIRAGE “The Sequel” Tracklist

1. In The Days Of Rama (Video bei YouTube)
2. Guiding Light (Video bei YouTube)
3. The Emperor
4. Far Away
5. Robot 9
6. Flowers For Algernon
7. Haunted
8. When Autumn Comes

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner