METTADONE: Video-Clip vom “Rotten Flattery” Album

METTADONE: Video-Clip vom “Rotten Flattery” Album

Die Death / Death-Doom Metal-Band METTADONE hat mit „Pray For Help“ einen Video-Clip von ihrem kommenden Album “Rotten Flattery” veröffentlicht. Es ist nach „Invisible Disease“ (2015) das zweite Album der Ukrainer.

Die beiden Alben sind aber kaum zu vergleichen, als dass sich der Stil von Gothic / Doom in eine deathigere Richtung verändert hat. Mit ein Grund dafür ist, dass Bandgründer Evgeniy Shamarin zu Beginn von METTADONE noch Komponist und Drummer der Band aus Kiew war. Nach Umwälzungen beim Line-Up ist der Bandgründer nun Sänger und Gitarrist.

“Rotten Flattery” von METTADONE wird am 10. Mai 2019 via Archaic Sound erscheinen.

METTADONE “Rotten Flattery” Tracklist

Mind´s Prisoner
Obscurity of Hypocrisy (Audio bei bandcamp)
Untrue Entitity
Pray for Help (Video bei YouTube)
On the Verge
In a Funeral Home
Act of Revenge
Orphan (Audio bei bandcamp)
He’ll Not Be Alive (bonus track)

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.