blank

METALLICA: Neues zum neuen Album

Produzent Bob Rock kommentiert die Ausrichtung des neuen Metallica-Albums mit folgenden Worten: "Das lustige daran ist, wie bei allen großartigen Bands, dass es meiner Meinung nach sehr anders klingt, aber für die meisten, sobald sie es hören, eigentlich nur subtile Veränderungen darstellen wird. Aber die drei werden immer wie METALLICA klingen, mit dem richtigen heavy Sound. Es ist anders, aber es klingt definitiv nach ihnen.". Quelle: www.blabbermouth.net.

Produzent Bob Rock kommentiert die Ausrichtung des neuen Metallica-Albums mit folgenden Worten:
Das lustige daran ist, wie bei allen großartigen Bands, dass es meiner Meinung nach sehr anders klingt, aber für die meisten, sobald sie es hören, eigentlich nur subtile Veränderungen darstellen wird. Aber die drei werden immer wie METALLICA klingen, mit dem richtigen heavy Sound. Es ist anders, aber es klingt definitiv nach ihnen.. Quelle: www.blabbermouth.net.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner