MARKO TERVONEN: neues Projekt

Marko Tervonen, früher als Gitarrist bei THE CROWN aktiv, hat im Forum der THE CROWN-Homepage bekannt gegeben, dass er an einem neuen Projekt arbeitet. Das Material für ein Album steht. "Während THE CROWN mehr für Energie, Geschwindigkeit und Aggression standen, orientieren sich die neuen Songs eher an Härte, fetten Riffs und Medodien, die einen melncholischen Einschlag haben – so wie die THE CROWN-Songs "Bow To None", "Dead Man´s Song", "World Below", "Death By My Side", "Black Lightning" oder "In Memoriam." Statt Death Metal Vocals soll es eine Überraschung geben. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Marko Tervonen, früher als Gitarrist bei THE CROWN aktiv, hat im Forum der THE CROWN-Homepage bekannt gegeben, dass er an einem neuen Projekt arbeitet. Das Material für ein Album steht. Während THE CROWN mehr für Energie, Geschwindigkeit und Aggression standen, orientieren sich die neuen Songs eher an Härte, fetten Riffs und Medodien, die einen melncholischen Einschlag haben – so wie die THE CROWN-Songs Bow To None, Dead Man´s Song,

World Below, Death By My Side, Black Lightning oder In Memoriam. Statt Death Metal Vocals soll es eine Überraschung geben. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner