LUCA TURILLI: neues Album im April

RHAPSODY-Flitzefinger LUCA TURILLI wird zwischen 21. und 24. April sein drittes Solo-Album "The Infinite Wonders of Creation" veröffentlichen. Er wird darauf nicht nur als Gitarrist, sondern auch als Keyboarder agieren, Unterstützung in den anderen musikalischen Gebieten kommt wieder von Olaf Hayer (Vocals), Sascha Paeth (Bass) und Robert Hunecke-Rizzo (Drums). Als Gastsängerin tritt Bridget Fogle auf.

RHAPSODY-Flitzefinger LUCA TURILLI wird zwischen 21. und 24. April sein drittes Solo-Album The Infinite Wonders of Creation veröffentlichen. Er wird darauf nicht nur als Gitarrist, sondern auch als Keyboarder agieren, Unterstützung in den anderen musikalischen Gebieten kommt wieder von Olaf Hayer (Vocals), Sascha Paeth (Bass) und Robert Hunecke-Rizzo (Drums). Als Gastsängerin tritt Bridget Fogle auf.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner