blank

LACUNA COIL: Single ´Trip The Darkness´ im Oktober

LACUNA COIL veröffentlichen am 14. Oktober 2011 die Single "Trip The Darkness" als Download. Der Song ist ein erster Vorgeschmack auf das neue Studioalbum "Dark Adrenaline". "Dark Adrenaline" sollte eigentlich im Herbst 2012 erscheinen, der Veröffentlichungstermin wurde aber auf Anfang 2012 verschoben – das gab das Label Century Media vor rund sechs Wochen bekannt.

LACUNA COIL veröffentlichen am 14. Oktober 2011 die Single Trip The Darkness als Download. Der Song ist ein erster Vorgeschmack auf das neue Studioalbum Dark Adrenaline.

Dark Adrenaline sollte eigentlich im Herbst 2012 erscheinen, der Veröffentlichungstermin wurde aber auf Anfang 2012 verschoben – das gab das Label Century Media vor rund sechs Wochen bekannt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner