KREATOR: im TV, 25-jähriges Bandjubiläum

KREATOR im Fernsehen: Das ARD Morgenmagazin berichtet am 8. Jaunar 2010 über Essen, die europäische Kulturhauptstadt 2010 – dabei werden auch zwei Mitschnitte von KREATOR-Songs aus der Zeche Zollverein gezeigt. Das Morgenmagazin läuft zwischen 6 und 9 Uhr, online kann man sich die Sendung nach ihrer Ausstrahlung in der ARD Mediathek ansehen.2010 feiern KREATOR außerdem ihr 25-jähriges Bestehen, dazu ist ein Konzert mit lange nicht gespielten Songs geplant – Vorschläge für die Setlist kann man hier abgeben: Forum der offiziellen KREATOR-Homepage.Zum Geburtstag soll außerdem eine spezielle Neuauflage des Albums "Hordes Of Chaos" veröffentlicht werden, Einzelheiten dazu sind allerdings noch nicht bekannt.     

KREATOR im Fernsehen: Das ARD Morgenmagazin berichtet am 8. Jaunar 2010 über Essen, die europäische Kulturhauptstadt 2010 – dabei werden auch zwei Mitschnitte von KREATOR-Songs aus der Zeche Zollverein gezeigt. Das Morgenmagazin läuft zwischen 6 und 9 Uhr, online kann man sich die Sendung nach ihrer Ausstrahlung in der ARD Mediathek ansehen.
2010 feiern KREATOR außerdem ihr 25-jähriges Bestehen, dazu ist ein Konzert mit lange nicht gespielten Songs geplant – Vorschläge für die Setlist kann man hier abgeben:
Forum der offiziellen KREATOR-Homepage.
Zum Geburtstag soll außerdem eine spezielle Neuauflage des Albums Hordes Of Chaos veröffentlicht werden, Einzelheiten dazu sind allerdings noch nicht bekannt.     

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner