blank

KREATOR: ´Hordes Of Chaos´ – neues Album im Januar 2009

KREATOR veröffentlichen am 16. Januar 2009 ihr neues Album "Hordes Of Chaos". Das Album wurde im Berliner Tritonus Studio eingespielt, Produzent war Moses Schneider. Gemischt hat das Album Colin Richardson in London. "Hordes Of CHaos" wird in drei Versionen veröffentlicht: Als CD im Jewelcase mit zehn Songs, als "de luxe-Version" mit einer zusätzlichen DVD mit einem Making-OF des Albums in Super-8-Qualität sowie als "Ultra-de-luxe" Edition mit T-Shirt, Fotobuch und neuen Versionen der CD und der DVD mit zusätzlichem Material. Im Januar werden KREATOR mit CALIBAN und ELUVEITIE auf Tour gehen.

KREATOR veröffentlichen am 16. Januar 2009 ihr neues Album Hordes Of Chaos. Das Album wurde im Berliner Tritonus Studio eingespielt, Produzent war Moses Schneider. Gemischt hat das Album Colin Richardson in London.

Hordes Of CHaos wird in drei Versionen veröffentlicht: Als CD im Jewelcase mit zehn Songs, als de luxe-Version mit einer zusätzlichen DVD mit einem Making-OF des Albums in Super-8-Qualität sowie als Ultra-de-luxe Edition mit T-Shirt, Fotobuch und neuen Versionen der CD und der DVD mit zusätzlichem Material.
Im Januar werden KREATOR mit CALIBAN und ELUVEITIE auf Tour gehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner