blank

KNEEL: Track vom “Interstice” Album

Die Hardcore / Mathcore-Band KNEEL hat mit “Amend” einen Track ihres kommenden Albums “Interstice” veröffentlicht. Es ist das erste Album des portugiesischen Solo-Projekts von Pedro Mau (WELLS VALLEY, Ex-KNEELDOWN). Den Gesang steuerte Filipe Correia (WELLS VALLEY, CONCEALMENT) bei.

“Interstice” wurde ursprünglich bereits zwischen 2011 und 2013 aufgenommen, doch erhielt das Album nun einen (neuen) Anstrich in Sachen Mix und Mastering. Auch mit einem Artwork von Hernan Marin (u.a. für AUTUMN tätig) wurde das Album ausgestattet.

“Interstice” von KNEEL wird am 22. Mai 2019 via Pulmonary Records erscheinen.

KNEEL “Interstice” Tracklist

1. Murmurs
2. Amend (Audio bei YouTube)
3. Occlusion
4. Lessening
5. Absence
6. Cloak
7. Debris
8. Thrall
9. Sovereignty

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner