KISKE / SOMERVILLE: neues Melodic Metal Projekt

MICHAEL KISKE (ex-HELLOWEEN) und AMANDA SOMERVILLE haben ein neuen Melodic Metal Projekt namens KISKE / SOMERVILLE  initiiert. Außerdem sind Mat Sinner und Magnus Karlsson (PLACE VENDOME, PRIMAL FEAR) dabei, sie haben den Großteil der Songs geschrieben. Das Album soll Anfang 2010 in die Läden kommen. Mat Sinner sagt dazu: "Ich habe die Tracks zusammen mit Magnus und Jimmy Kresic von VOODOO CIRCLE geschrieben. Acht Songs sind bereits vorproduziert und zwei weitere sind in Arbeit, bevor wir mit den richtigen Aufnahmen starten werden. Wir freuen uns riesig über das neue Projekt! Auch wird sich wohl AFTER FOREVERs Sander Gommans beteiligen, er arbeitet bereits an neuen Songs mit Amanda. Ihr könnt euch im nächsten Jahr auf ein grandioses Melodic Metal Highlight freuen!"

MICHAEL KISKE (ex-HELLOWEEN) und AMANDA SOMERVILLE haben ein neuen Melodic Metal Projekt namens KISKE / SOMERVILLE  initiiert. Außerdem sind Mat Sinner und Magnus Karlsson (PLACE VENDOME, PRIMAL FEAR) dabei, sie haben den Großteil der Songs geschrieben. Das Album soll Anfang 2010 in die Läden kommen.

Mat Sinner sagt dazu: Ich habe die Tracks zusammen mit Magnus und Jimmy Kresic von VOODOO CIRCLE geschrieben. Acht Songs sind bereits vorproduziert und zwei weitere sind in Arbeit, bevor wir mit den richtigen Aufnahmen starten werden. Wir freuen uns riesig über das neue Projekt! Auch wird sich wohl AFTER FOREVERs Sander Gommans beteiligen, er arbeitet bereits an neuen Songs mit Amanda. Ihr könnt euch im nächsten Jahr auf ein grandioses Melodic Metal Highlight freuen!