blank

KATAKLYSM: "Waiting For The End To Come" – Teaser und Artwork

Die Death-Metal-Formation KATAKLYSM versorgt uns mit ersten Ankündigungen zu ihrem neuen Album "Waiting For The End To Come". Aufgenommen wurde die Platte von Gitarrist Jean Francois Dagenais, der Mix wurde in die Hände von Zeuss gegeben. Einen kurzen Teaser gibt es zudem hier:"Waiting For The End To Come" – Teaser bei YouTube. "Waiting For The End To Come" ist für 25. Oktober 2013 angekündigt. Das Artwork von Peter Sallai gibt es nach dem Klick in der Großansicht:

Die Death-Metal-Formation KATAKLYSM versorgt uns mit ersten Ankündigungen zu ihrem neuen Album Waiting For The End To Come. Aufgenommen wurde die Platte von Gitarrist Jean Francois Dagenais, der Mix wurde in die Hände von Zeuss gegeben. Einen kurzen Teaser gibt es zudem hier:
Waiting For The End To Come – Teaser bei YouTube.

Waiting For The End To Come ist für 25. Oktober 2013 angekündigt.

Artwork von Peter Sallai:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner