JOEY RAMONE: ´…Ya Know?´ – Album mit unveröffentlichten Songs

JOEY RAMONE: ´…Ya Know?´ – Album mit unveröffentlichten Songs

Am 25.Mai 2012 erscheint …Ya Know?, ein Album mit bislang unveröffentlichten Songs von JOEY RAMONE. Der erste Vorbote von …Ya Know? ist die Single Rock ´N Roll Is The Answer, die es ab 21.April als limitierte 7 gibt.

Iniitiert wurde das Album von Joeys Bruder Mickey Leigh, er sagt dazu: Für mich waren vor allem zwei Dinge von äußerster Wichtigkeit: Erstens, dass diese letzten Songs von Joey mit der nötigen  Genauigkeit vollendet werden und zweitens, dass sie die Welt zu hören bekommt. Ich habe es nicht in erster Linie als meine Verantwortung gesehen, das zu tun, aber ich liebe seine Songs, seine Stimme, seinen Style – und ich wollte mehr von ihm hören! Er hat mir sein musikalisches Erbe anvertraut, und ich war überzeugt davon, dass ich seinen Erwartungen und seinem Glauben an mich gerecht werden muss. Ich musste also dafür sorgen, dass es zu dieser Veröffentlichung kommt. Es war ein Akt der Liebe.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...