blank

J.B.O.: ´Gänseblümchen´ im Juli, ´United States of Blöedsinn´ im August

"United States Of Blöedsinn", das mittlerweile 6. Studioalbum J.B.O.s, wurde nicht, wie sein Vorgänger auf Teneriffa aufgenommen, sondern am Stadtrand von Nürnberg in "den eigenen vier Wänden" produziert. Vier Monate bastelten die Franken zusammen mit Produzent Beyerlein an dem neuen Material, das ab dem 2. August in den Läden stehen wird und das "das Album mit dem größten Livefaktor, das es in der Geschichte dieser Band jemals gab" sein soll. Vorher erscheint am 12.07., mit einem Liebeslied aus der Sicht eines Death Metallers namens "Gänseblümchen", die erste Single zum Album. Live kann man das neue Material erstmalig am 23.07.04 in Leonberg-Warmbronn beim 20. Rock XPlosion Festival erleben.

United States Of Blöedsinn, das mittlerweile 6. Studioalbum J.B.O.s, wurde nicht, wie sein Vorgänger auf Teneriffa aufgenommen, sondern am Stadtrand von Nürnberg in den eigenen vier Wänden produziert. Vier Monate bastelten die Franken zusammen mit Produzent Beyerlein an dem neuen Material, das ab dem 2. August in den Läden stehen wird und das das Album mit dem größten Livefaktor, das es in der Geschichte dieser Band jemals gab sein soll. Vorher erscheint am 12.07., mit einem Liebeslied aus der Sicht eines Death Metallers namens Gänseblümchen, die erste Single zum Album. Live kann man das neue Material erstmalig am 23.07.04 in Leonberg-Warmbronn beim 20. Rock XPlosion Festival erleben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner