IN FLAMES: ´Sounds Of A Playground Fading´ erscheint bei einem neuen Label

IN FLAMES haben einen Plattenvertrag bei Century Media unterschrieben. Das neue Album "Sounds Of A Playground Fading" wird über das neue Label veröffentlicht, ab wann es in den Läden steht, ist noch nicht bekannt. Sänger Anders Fridén macht ein bisschen Werbung: "Das ist Nummer 10 . . . Album Nr 10!!! Unglaublich, daß wir es überhaupt so weit gebracht haben. Aber dann das beste Album unserer Karriere zu machen, das ist nochmal eine ganz andere Sache. Es ist schnell, langsam, heavy und mellow. Es ist glücklich, traurig, wütend und ruhig.´Sounds Of A Playground Fading´ ist so als ob du ein Fass Whisky genau im richtigen Moment nach jahrelangem Reifen öffnest und der Whisky genau die richtige Stärke hat – SO ein perfekter Moment ist das. Ge- und missbraucht es! Übrigens: wir sind froh, daß wir jetzt mit Century Media im Bett sind. Sie kennen das Geschäft und wir kennen uns mit Musik aus – ein gutes Paar. Was kann da denn noch schiefgehen? Hahaha!!!"

IN FLAMES haben einen Plattenvertrag bei Century Media unterschrieben.
Das neue Album Sounds Of A Playground Fading wird über das neue Label veröffentlicht, ab wann es in den Läden steht, ist noch nicht bekannt.

Sänger Anders Fridén macht ein bisschen Werbung: Das ist Nummer 10 . . . Album Nr 10!!! Unglaublich, daß wir es überhaupt so weit gebracht haben. Aber dann das beste Album unserer Karriere zu machen, das ist nochmal eine ganz andere Sache. Es ist schnell, langsam, heavy und mellow. Es ist glücklich, traurig, wütend und ruhig.´Sounds Of A Playground Fading´ ist so als ob du ein Fass Whisky genau im richtigen Moment nach jahrelangem Reifen öffnest und der Whisky genau die richtige Stärke hat – SO ein perfekter Moment ist das. Ge- und missbraucht es! Übrigens: wir sind froh, daß wir jetzt mit Century Media im Bett sind. Sie kennen das Geschäft und wir kennen uns mit Musik aus – ein gutes Paar. Was kann da denn noch schiefgehen? Hahaha!!!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner