IN FLAMES: nächstes Jahr auf der Leinwand

Auf der offiziellen IN FLAMES-Homepage gibt es unter "Band-Pics" nun Fotos vom Dreh zur größten schwedischen Filmproduktion des kommenden Jahres zu sehen, in der IN FLAMES einen Auftritt haben werden. Da Daniel, Björn und Anders nicht dabei sein konnten, sprangen kurzerhand Fredrik Keem (Webmaster der Homepage), Daniel Antonsson (PATHOS, DIMENSION ZERO) und Ex-Drummer Fredrik Johansson ein. Der Film selbst hat bislang noch keinen Titel, basiert auf dem Buch "Till Sanningens Lov" von Torgny Lindgren und wird im Februar 2003 in Skandinavien anlaufen.

Auf der offiziellen IN FLAMES-Homepage gibt es unter Band-Pics nun Fotos vom Dreh zur größten schwedischen Filmproduktion des kommenden Jahres zu sehen, in der IN FLAMES einen Auftritt haben werden. Da Daniel, Björn und Anders nicht dabei sein konnten, sprangen kurzerhand Fredrik Keem (Webmaster der Homepage), Daniel Antonsson (PATHOS, DIMENSION ZERO) und Ex-Drummer Fredrik Johansson ein. Der Film selbst hat bislang noch keinen Titel, basiert auf dem Buch Till Sanningens Lov von Torgny Lindgren und wird im Februar 2003 in Skandinavien anlaufen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner