IN EXTREMO: neues Album ´Sängerkrieg´

IN EXTREMO werden am 09.05.2008 ihr neues Album “Sängerkrieg” veröffentlichen. Die Tracklist: 1. 7 Köche2. Sängerkrieg3. Neues Glück4. En Esta Noche5. Mein Sehnen6. Flaschenpost7. Requiem 8. Frei zu sein9. Zauberspruch10. In diesem Licht11. Tanz mit mir12. An End Has A Start13. Mein liebster Feind14. Auf’s Leben Die Limited Edition inklusive Bonus-DVD enthält zusätzlich das “Making Of” zu “Sängerkrieg”, rare Live-Mitschnitte (Moskau, USA) und weiteres Behind The Scenes Material. Die erste Single “Frei sein” erscheint bereits am 25.04. und bietet neben zwei Versionen des Previewsongs auch eine Coverversion des NDW-Klassikers “Berlin” von IDEAL, sowie einen Mitschnitt von “Mein rasend Herz” in Bild und Ton vom Wackenauftritt von 2006.

IN EXTREMO werden am 09.05.2008 ihr neues Album “Sängerkrieg” veröffentlichen.

Die Tracklist:

1. 7 Köche
2. Sängerkrieg
3. Neues Glück
4. En Esta Noche
5. Mein Sehnen
6. Flaschenpost
7. Requiem
8. Frei zu sein
9. Zauberspruch
10. In diesem Licht
11. Tanz mit mir
12. An End Has A Start
13. Mein liebster Feind
14. Auf’s Leben

Die Limited Edition inklusive Bonus-DVD enthält zusätzlich das “Making Of” zu “Sängerkrieg”, rare Live-Mitschnitte (Moskau, USA) und weiteres Behind The Scenes Material. Die erste Single “Frei sein” erscheint bereits am 25.04. und bietet neben zwei Versionen des Previewsongs auch eine Coverversion des NDW-Klassikers “Berlin” von IDEAL, sowie einen Mitschnitt von “Mein rasend Herz” in Bild und Ton vom Wackenauftritt von 2006.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner