IMMOLATION: Neues Album, neues Label, neue Tour

Neues von IMMOLATION wird voraussichtlich ab Oktober in den Läden stehen: "Unholy Cult" ist der Titel des neuen Albums. Veröffentlicht wird die CD beim französischen Label Listenable, wo die New Yorker einen Vertrag über drei Alben unterschrieben haben. Geplant ist außerdem eine Tour mit DERANGED, MYSTIC CIRCLE und INSISION sowie Auftritte bei den X-Mass-Festivals, bei denen im diesem jahr unter anderem DYING FETUS, MACABRE und SIX FEET UNDER spielen werden. Und weil es noch eine ganze Weile dauert, bis das alles wahr wird, gibt es hier als Vorgeschmack schon mal die Tracklist von "Unholy Cult"

Neues von IMMOLATION wird voraussichtlich ab Oktober in den Läden stehen: Unholy Cult ist der Titel des neuen Albums. Veröffentlicht wird die CD beim französischen Label Listenable, wo die New Yorker einen Vertrag über drei Alben unterschrieben haben. Geplant ist außerdem eine Tour mit DERANGED, MYSTIC CIRCLE und INSISION sowie Auftritte bei den X-Mass-Festivals, bei denen im diesem jahr unter anderem DYING FETUS, MACABRE und SIX FEET UNDER spielen werden. Und weil es noch eine ganze Weile dauert, bis das alles wahr wird, gibt es hier als Vorgeschmack schon mal die Tracklist von Unholy Cult

Of Martyrs and Men, Sinful Nature, Unholy Cult, Wolf Among The Flock, Reluctant Messiah, A Kingdom Divided, Rival The Eminent and Bring Them Down.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner