Immolation: Neues Album im November

Wie bereits in unseren News berichtet, waren IMMOLATION im Juni im Studio um das neue Album "Close to a World Below" mit Unterstützung von Produzent Paul Orofino einzuspielen. Laut dem Label hat die Band das schwerste und düsterste Album ihrer Karriere eingespielt. Die Songs sind mehr geradeaus auf den Punkt und voller Emotionen und Atmosphäre. "This material is more twisted and blasphemous than ever!" Das Album, das im November erscheinen soll, wird die folgenden Songs beinhalten: Higher Coward, Father you´re not a Father, Furthest from the Truth, Fall from a High Place, Unpardonable Sin, Lost Passion, Put my Hand in the Fire, Close to a World Below". Das Coverartwork wird übrigens wieder erneut von Andreas Marschall stammen, der meiner Meinung nach auf dem Vorgänger "Failures for Gods" eines seiner besten Werke abgeliefert hat. Damit aber nicht genug! Die Arbeiten zu einem weiteren Album haben bereits begonnen, das die Band noch in diesem Jahr einspielen will und das im Herbst 2001 erscheinen soll.

Wie bereits in unseren News berichtet, waren IMMOLATION im Juni im Studio um das neue Album Close to a World Below mit Unterstützung von Produzent Paul Orofino einzuspielen. Laut dem Label hat die Band das schwerste und düsterste Album ihrer Karriere eingespielt. Die Songs sind mehr geradeaus auf den Punkt und voller Emotionen und Atmosphäre. This material is more twisted and blasphemous than ever! Das Album, das im November erscheinen soll, wird die folgenden Songs beinhalten: Higher Coward, Father you´re not a Father, Furthest from the Truth, Fall from a High Place, Unpardonable Sin, Lost Passion, Put my Hand in the Fire, Close to a World Below. Das Coverartwork wird übrigens wieder erneut von Andreas Marschall stammen, der meiner Meinung nach auf dem Vorgänger Failures for Gods eines seiner besten Werke abgeliefert hat. Damit aber nicht genug! Die Arbeiten zu einem weiteren Album haben bereits begonnen, das die Band noch in diesem Jahr einspielen will und das im Herbst 2001 erscheinen soll.