blank

ICED EARTH: neuer Gitarrist, Single im Juni 2007

Neuer Gitarrist bei ICED EARTH ist Troy Seele. Er hat bereits einige Soli für das kommende Album eingespielt und wird auch mit der Band auf Tour gehen. Am 04. Juni 2007 wird die Single "Overture Of The Wicked" auf den Markt kommen. Einen 30 Sekunden-Clip des Songs "Ten Thousand Strong" kann man sich bereits auf der offiziellen Bandhomepage anhören. Folgende Stücke werden auf der Single enthalten sein: 1. Ten Thousand Strong 2. Prophecy 3. Birth of the Wicked 4. The Coming Curse

Neuer Gitarrist bei ICED EARTH ist Troy Seele. Er hat bereits einige Soli für das kommende Album eingespielt und wird auch mit der Band auf Tour gehen.
Am 04. Juni 2007 wird die Single Overture Of The Wicked auf den Markt kommen. Einen 30 Sekunden-Clip des Songs Ten Thousand Strong kann man sich bereits auf der offiziellen Bandhomepage anhören.
Folgende Stücke werden auf der Single enthalten sein:
1. Ten Thousand Strong
2. Prophecy
3. Birth of the Wicked
4. The Coming Curse

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner