blank

HOT MASS: weiteres Video vom neuen College Rock / Grunge Album “Happy, Smiling And Living The Dream”

Nach “Lung Capacity” hat die College Rock / Grunge / Punk-Band HOT MASS nach “A Literal Century” mit “Shine On” einen weiteren Video-Clip von ihrem neuen Album “Happy, Smiling And Living The Dream” veröffentlicht.

“Der Song beleuchtet den Druck, den die Gesellschaft auf uns ausübt, nicht nur zu leben, sondern auch das perfekte Leben zu präsentieren”, erklärt die Band.

Zuvor ist mit “Astroturf” schon ein erster Vorab-Track als Video-Clip erschienen.

“In dem Song geht es um das Gefühl, ein Außenseiter zu sein, und um den inneren Druck, wie man sich selbst darstellt. Wir wollten einen Text finden, der diese Gefühle vermittelt, und obwohl HOT MASS nicht wirklich eine Band der Rebellion ist, fühlt sich der Song für mich wie ein Mini-Protest an, bei dem es darum geht, sich treu zu bleiben und zu feiern, wer man ist”, erklärt die Band.

“Happy, Smiling And Living The Dream” ist nach “Nervous Tensions” (2016) das zweite Album der Briten aus Swansea und ist am 21. Oktober 2022 via This Charming Man Records erschienen.

HOT MASS “Happy, Smiling And Living The Dream” Tracklist

1. Remember, the Nearest Exit May be Behind You
2. Lung Capacity (Video bei YouTube)
3. AstroTurf (Video bei YouTube)
4. Small Talk Champion
5. A Literal Century (Video bei YouTube)
6. Hell, Now
7. The Dissonant Four
8. Shine On (Video bei YouTube)
9. Callous
10. Who´s Who
11. Circadian Rhythms
12. Ungakhali

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner