blank

HELLCRAFT: Track und Info zu "Apotheosis of War"

Die Death Metal-Band HELLCRAFT hat mit "Apotheosis of War" den Titeltrack ihres kommenden Albums veröffentlicht. Gesangliche Unterstützung erhalten die Ukrainer dabei von Adrie Kloosterwaard (SINISTER). "Apotheosis of War", das dritte Album der Osteuropäer, wird am 13. Januar 2017 via Symbol Of Domination erscheinen. HELLCRAFT "Apotheosis of War" bei YouTube

Die Death Metal-Band HELLCRAFT hat mit Apotheosis of War den Titeltrack ihres kommenden Albums veröffentlicht. Gesangliche Unterstützung erhalten die Ukrainer dabei von Adrie Kloosterwaard (SINISTER). Apotheosis of War, das dritte Album der Osteuropäer, wird am 13. Januar 2017 via Symbol Of Domination erscheinen.

HELLCRAFT Apotheosis of War bei YouTube

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner