HEAVY METAL COLLECTOR: Rare Records 11 ist da

HEAVY METAL COLLECTOR: Rare Records 11 ist da

Nach genau 18 Jahren Pause gibt es wieder ein “HEAVY METAL COLLECTOR – RARE RECORDS” Heft. JENS HÄFNER von KILLER METAL RECORDS präsentiert mit Nummer 11 wieder ein Heft, das sich mit dem Sammeln von Platten beschäftigt, Raritätenbesprechungen, Länder – und Labelspecials und Artikel rund um das Sammeln. Es hat 40 Seiten und erstmals farbigen Druck.

Lesestoff für Plattensammler: RARE RECORDS 11

Die erste Ausgabe erschien im Dezember 1994, die Ausgaben 8-10 sind ebenfalls noch in kleiner Stückzahl verfügbar. Für mehr Infos und Preise wendet man sich direkt bei Jens Häfner unter dieser Mailadresse: hmcollector@gmx.de

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.