HASSWUT: zweites Lyric-Video vom neuen Industrial Metal / NDH Album „Atomkrieg“

HASSWUT: zweites Lyric-Video vom neuen Industrial Metal / NDH Album „Atomkrieg“

Die Industrial Metal / NDH-Band HASSWUT hat mit „Rette mich“ ein weiteres Lyric-Video von ihrem kommenden Album „Atomkrieg“ veröffentlicht. Zuvor ist schon der Titeltrack als Lyric-Video erschienen.

„Atomkrieg“ ist nach „Wir Sind“ (2014) and „Falsch!“ (2017) das dritte Album des Trios aus Spanien, welches 2013 zueinander gefunden hat.

Das neue Album von HASSWUT wurde von Javier Oriente in den J.X. Studios aufgenommen. Gemixt und gemastert wurde das Album von Raúl Abellán (u.a. für [IN MUTE] tätig).

„Atomkrieg“ von HASSWUT wird am 13. März 2020 via Art Gates Records erscheinen.

HASSWUT „Atomkrieg“ Tracklist

1. Der Radioaktive Mann
2. Scheisse
3. Vorwärts
4. Atomkrieg (Lyric-Video bei YouTube)
5. Die Macht
6. La Purga
7. Der Weg
8. Rette Mich (Lyric-Video bei YouTube)
9. Angstlos
10. Dreck

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Doom / Death / Black / Thrash und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Death Metal, Doom-Death Metal, Doom Metal, Symphonic Metal, Gothic Metal, Sludge.