Hard´n´Heavy-Party im Jugendhaus Anna in Stuttgart

Am Samstag, den 05.04.2003 präsentiert das JH Anna in Bad-Cannstatt (Stuttgart) die Hard´n´Heavy-Party "WHIPLASH". Mit von der Partie sein wird die Cover-Band GRAND FINAL STAND, die mit ihrem Repertoire aus dem großen Heavy-Pool der 80er Jahre schöpfen und somit jedem „Poser“ und auch den „True“-Metalheads der Heavy-Fraktion die Rock´n´Roll-Vollbedienung geben werden. Im Anschluss geht die Post ab mit heavy Sounds aus der Konserve, quer durch „the Metal Age“. Einlaß wird um 20:00 Uhr sein. Tickets sind zu 4 € an der Abendkasse erhältlich.

Am Samstag, den 05.04.2003 präsentiert das JH Anna in Bad-Cannstatt (Stuttgart) die Hard´n´Heavy-Party WHIPLASH.
Mit von der Partie sein wird die Cover-Band GRAND FINAL STAND, die mit ihrem Repertoire aus dem großen Heavy-Pool der 80er Jahre schöpfen und somit jedem „Poser“ und auch den „True“-Metalheads der Heavy-Fraktion die Rock´n´Roll-Vollbedienung geben werden.
Im Anschluss geht die Post ab mit heavy Sounds aus der Konserve, quer durch „the Metal Age“.
Einlaß wird um 20:00 Uhr sein. Tickets sind zu 4 € an der Abendkasse erhältlich.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner