blank

HAMMERDRONE: kündigen neue Melodic Death Metal EP “A Trinity Of Rage” an

Die kanadische Melodic Death Metal-Band HAMMERDRONE hat mit “A Trinity Of Rage” eine neue EP angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Konzept-EP, die eng mit der Kurzgeschichte “Eversor” verknüpft ist, die als Bonus auf Bandcamp verfügbar ist.

“A Trinity Of Rage” folgt den beiden Alben “Clone of Europa” (2014) und “Dark Harvest” (2017) sowie dem Live-Album “Rituals of Battle” (2018) nach und wird am 10. Dezember 2021 erscheinen. Vorab gibt es den Opener “Part I – Rage, Corporeal” zu hören.

“Der Protagonist unserer Geschichte hat den größten Teil seines Lebens einer verrückten und ketzerischen Idee gewidmet, seine Wut und seinen Kummer jahrzehntelang unterdrückt und findet sich schließlich dort wieder, wo er sein möchte: im Jenseits und bewaffnet mit den Waffen, um blutige Rache an Gott zu üben”, erklärt die Band.

HAMMERDRONE sind Bassist Teran Wyer (KREPITUS, Ex-REVEREND KILL), die Gitarristen Rick Cardellini und Curtis Beardy (KREPITUS), Sänger Graham Harris (Ex-REVEREND KILL, Ex-RÖTSCHRECK) sowie Drummer Vinnie Cardellini (Ex-REVEREND KILL).

HAMMERDRONE “A Trinity Of Rage” Tracklist

1. Part I – Rage, Corporeal (03:28) (Audio bei YouTube)
2. Part II – Rage, Besieged (10:54)
3. Part III – Rage, Consummated (06:00)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner