GOTTHARD: "Bang" zur WM

GOTTHARD: "Bang" zur WM

Wem die WM-Eröffnungsshow zu bombastisch wird, der kann den Auftakt zur Fußball-Weltmeisterschaft mit GOTTHARD feiern. Die Schweizer haben für die zweite Single, dem Titeltrack ihres aktuellen Albums Bang einen passenden, wie gewohnt unterhaltsamen Videoclip veröffentlicht, in den auch die Schweizer Fußballhelden Pascal Zuberbühler, Kubilay Türkyilmaz und Antonio Esposito zu sehen sind.

GOTTHARD: Video Bang bei YouTube

CD-Review bei vampster: GOTTHARD Bang

Interview bei vampster zum neuen GOTTHARD-Album

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.