GLOBAL SCUM: Weiteres Lyric-Video vom Tiroler „Odium“ Album

GLOBAL SCUM: Weiteres Lyric-Video vom Tiroler „Odium“ Album

Die Groove Metal-Band GLOBAL SCUM hat mit „Assassins“ ein weiteres Lyric-Video von ihrem kommenden Album „Odium“ veröffentlicht. Zuvor hat die Band aus Tirol mit „Feared“ einen ersten Track als Lyric-Video veröffentlicht.

„Odium“ ist nach „Hell Is Home“ (2017) das zweite Album des von Manuel Harlander ins Leben gerufene Solo-Projekt. Dabei wendet sich der Multi-Instrumentalist gegen das Übel der modernen Welt, als dass er der Welt und ihren Missständen den Spiegel vorhält. So wird Josef Fritzl, der seine eigene Tochter 24 Jahre im Keller gefangen hielt, ebenso zum Thema gemacht wie korrupte Machenschaften.

„Odium“ von GLOBAL SCUM wurde von Christian Schmid (u.a. für MYSTIC PROPHECY tätig) gemastert und wird am 19. Juli 2019 via NRT-Records erscheinen.

GLOBAL SCUM „Odium“ Tracklist

1. Lunatic
2. Feared (Lyric-Video bei YouTube)
3. Fake As Fuck
4. Full Of Hell
5. Disgusting Lust Of Madness
6. Assassins (Lyric-Video bei YouTube)
7. Back(beats
8. Call For Resistance
9. Martyrium
10. Human Waste
11. Violent Creation
12. Savage Killer (Instrumental)
13. Mental Anxiety

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.