blank

Gewinner der 4-Jahre-vampster-Verlosung

Unsere vampster-Verlosungs-Glücksfeen haben uns in den heiligen Redaktionshallen besucht, um die Gewinner unserer 4-Jahre-vampster-Verlosung zu ziehen! Es können sich nun 38 Leute über ein Päckchen freuen, das wir, soweit es uns möglich war, nach den uns zugesandten Gewinnwünschen zusammen gestellt haben und die bereits heute per Post auf den Weg gebracht wurden! Sehr gefreut hat uns die große Resonanz auf die Verlosung beziehungsweise auf die "4 Jahre vampster". Viele von euch haben uns eMails mit konstruktiver Kritik und auch viel Lob geschickt, was uns natürlich sehr gefreut hat. Da dabei einige Anregungen und Interessante Statements zusammen gekommen sind, werden wir die interessantesten davon zusammenstellen und in einem Artikel veröffentlichen und kommentieren, so haben auch die anderen Leser etwas davon. Etwas überrascht waren wir vom großen Interesse an unserer neuen vampster-Shirt-Kollektion, von der wir ja vier Shirts in den Verlosungstopf geworfen haben. Bei vielen Gewinnwünschen stand eines der Shirts mit auf der Liste, so dass wir gerade darüber nachdenken, die Shirts dann auch demnächst online zum Kauf anzubieten. wir halten euch hierüber auf dem Laufenden! Wenn euch nun noch interessiert wer alles etwas gewonnen hat, findet ihr hier die Liste mit den Gewinnern.

Unsere vampster-Verlosungs-Glücksfeen haben uns in den heiligen Redaktionshallen besucht, um die Gewinner unserer 4-Jahre-vampster-Verlosung zu ziehen! Es können sich nun 38 Leute über ein Päckchen freuen, das wir, soweit es uns möglich war, nach den uns zugesandten Gewinnwünschen zusammen gestellt haben und die bereits heute per Post auf den Weg gebracht wurden! Sehr gefreut hat uns die große Resonanz auf die Verlosung beziehungsweise auf die 4 Jahre vampster. Viele von euch haben uns eMails mit konstruktiver Kritik und auch viel Lob geschickt, was uns natürlich sehr gefreut hat. Da dabei einige Anregungen und Interessante Statements zusammen gekommen sind, werden wir die interessantesten davon zusammenstellen und in einem Artikel veröffentlichen und kommentieren, so haben auch die anderen Leser etwas davon.

Etwas überrascht waren wir vom großen Interesse an unserer neuen vampster-Shirt-Kollektion, von der wir ja vier Shirts in den Verlosungstopf geworfen haben. Bei vielen Gewinnwünschen stand eines der Shirts mit auf der Liste, so dass wir gerade darüber nachdenken, die Shirts dann auch demnächst online zum Kauf anzubieten. wir halten euch hierüber auf dem Laufenden! Wenn euch nun noch interessiert wer alles etwas gewonnen hat, findet ihr hier die Liste mit den Gewinnern:

Martin Wermers, Aachen

Jessica Popp, Kulmbach

Joachim Müller, Oberkirch

Tanja Schühlein, Ansbach

Jörg Dittrich, Essen

Svenja Müller, Bad Wurzach

Claudia Hausner, Wien

Marcus Kramhöller, Münchsteinach

Oliver Walther, Markt Schwaben

Torsten Wohlgemuth, Dortmund

Hans-W. Rock, Laubach

Patricia Sojka, Wetzlar

Stephanie Johanna Goldbach, Bochum

Thomas Schölkopf, Marbach

Bernd D. Rottler, Siegen

Jane Riha, Wilhelmshaven

Patrick Penkert, Köln

Dirk Kruse, Pinneberg

Nico Szabó, Guben

Udo Kybe, Stelle

Claudius Matthias Obrecht, CH-Hofstetten

Tobias Klaassen, Köln

Michael Friedrich, Marbach

Rüdiger Beissert, Hamburg

Julian Steiner, Köln

Chris Prendergast, Lorch

Wacker Juri, Münster

Alexandra Bohle, Essen

Andrea Odörfer, Marktleugast/Mannsflur

Georg Loegler, Mannheim

Ines Hannemann, Berlin

Joachim Ziebs, Essen

Frank Johanning, Staufenberg

Mike Ruhmer, A-Linz

Alexander Kellner, Ebnath

Gerd Biber, Winsen

Layla Karatas, Dortmund

Tobias Völkel, Lichtenfels Immighausen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner