FEAR FACTORY: ´What Will Become´ zum Probehören

Ähnlich wie zur neuen SEPULTURA Scheibe, gibt es bereits jetzt schon bei Roadrunner einige Infos zum neuen FEAR FACTORY Album "Digimortal" zu sehen. Auf der Website gibt es den Song "What Will Become" zum Download und auch die Texte des am 23.04.01 erscheinenden Albums sind abgedruckt. Auch an eine Biographie der Band wurde gedacht: Diese findet ihr auch über den oben genannten Link.

Ähnlich wie zur neuen SEPULTURA Scheibe, gibt es bereits jetzt schon bei Roadrunner einige Infos zum neuen FEAR FACTORY Album Digimortal zu sehen. Auf der Website gibt es den Song What Will Become zum Download und auch die Texte des am 23.04.01 erscheinenden Albums sind abgedruckt. Auch an eine Biographie der Band wurde gedacht: Diese findet ihr auch über den oben genannten Link.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner