FALCONER: Viertes Album im Mai

Am 02. Mai wird das neue FALCONER-Album mit dem Titel "Grime vs. Grandeur" erscheinen. Stefan Weinerhall sieht in der neuen Scheibe eine gewisse Zurückbesinnung, nachdem ihm das letzte Werk etwas zu konfus war. Ebenfalls wurde Sänger Kristoffer Göbel in das Songwriting mit einbezogen, außerdem sind Snowy Shaw und Andy LaRocque mit einer Gast-Performance vertreten.

Am 02. Mai wird das neue FALCONER-Album mit dem Titel Grime vs. Grandeur erscheinen. Stefan Weinerhall sieht in der neuen Scheibe eine gewisse Zurückbesinnung, nachdem ihm das letzte Werk etwas zu konfus war. Ebenfalls wurde Sänger Kristoffer Göbel in das Songwriting mit einbezogen, außerdem sind Snowy Shaw und Andy LaRocque mit einer Gast-Performance vertreten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner