Suche
Filter
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Beiträge & Bilder
Filter by Kategorien
News
CD-Reviews
Interviews
Live-Reviews
Multimedia
Blog
Tourdaten
Suche nach Band

EYE SEA I: Plattenvertrag; neues Album "Legend"

EYE SEA I: Plattenvertrag; neues Album "Legend"

EYE SEA I, eine Metalcore- / Post-Hardcore-Band aus Estland, veröffentlicht ihre Alben ab sofort unter dem Banner von Redfield Records. Das Debütalbum Legend wurde bereits im vergangenen Jahr fertiggestellt und soll nun über den neuen Partner erscheinen. Ein Release-Termin steht zwar noch nicht fest, die Trackliste gibt es aber hier:

01. Redemption
02. Versus (Lost In Reflections)
03. Howling Like Whisper
04. Idleness//Ignorance
05. Set And Setting
06. Of Burden
07. Visions
08. Legend
09. B3Z
10. Misdirection
11. Innovators, Not Imitators

Zum Titelstück hat die Gruppe bereits ein Video gedreht:
Legend – Clip bei YouTube.

Frontcover:


Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal