EUPHEMIA RISE: Labeldeal für neues Darkwave / Indie Rock Album “Born A Cow”

Das Darkwave / Indie Rock-Projekt EUPHEMIA RISE hat einen Labeldeal bei Epictronic unterschrieben. Im Zuge dessen wird das Solo-Projekt des Belgiers Wim Lankriet (Ex-MAGDALENA SOLIS) mit “Born A Cow” ein neues Album veröffentlichen.

“In den Texten geht es hauptsächlich darum, Menschen zu treffen, die sich als giftig erweisen”, erzählt der Künstler. “Als ich sie schrieb, ärgerte ich mich zunehmend über Menschen, die in Quarantäne-Negativität verfallen, und es war, als müsste ich ständig emotionale Vampire und giftige Personen abwehren.”

Das Debütalbum von EUPHEMIA RISE wird am 18. Februar 2022 erscheinen. Vorab gibt es mit “Surviving the Dreams” einen Video-Clip.

EUPHEMIA RISE “Born A Cow” Tracklist

1. Born a Cow
2. Half Your Life
3. Surviving the Dreams (Video bei YouTube)
4. Come to the Other Side
5. The Miracle Child
6. A Rose Shattered
7. Matthew 16:26
8. Heaven in Your Hands