ERBEN DER SCHÖPFUNG: arbeiten an neuem Album

Vier Jahre war es still um ERBEN DER SCHÖPFUNG, nun kehrt die Band um Oliver Falk mit neuem Material und Line-Up zurück: "Der Härtegrad ist deutlich gestiegen und wir haben sehr viel auf härtere Gitarrenriffs sowie Elektonik gesetzt – es geht also in Richtung Electro/EBM Dark Metal. Man mache sich auf einige Überraschungen gefasst", sagte Oliver. Das noch unbetitelte Album wird gerade im bandeigenen Studio aufgenommen und die Veröffentlichung ist für Ende 2007 geplant.

Vier Jahre war es still um ERBEN DER SCHÖPFUNG, nun kehrt die Band um Oliver Falk mit neuem Material und Line-Up zurück: Der Härtegrad ist deutlich gestiegen und wir haben sehr viel auf härtere Gitarrenriffs sowie Elektonik gesetzt – es geht also in Richtung Electro/EBM Dark Metal. Man mache sich auf einige Überraschungen gefasst, sagte Oliver. Das noch unbetitelte Album wird gerade im bandeigenen Studio aufgenommen und die Veröffentlichung ist für Ende 2007 geplant.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner