blank

END OF GREEN: neues Album

END OF GREEN arbeiten zur Zeit an einem neuen Album. Im Oktober wird sich die Band um Sänger Michelle Huburn im Studio wegsperren, um "dead end dreaming", so der bisherige Arbeitstitel, aufzunehmen. Mit weiterführenden Informationen über Songs wie "Weakness", "Drink Myself To Sleep", "Sickone" oder "Speed My Drug" hält sich der Fünfer bislang aber dezent zurück. Denn ausser der lapidaren Aussage"Apothekenpflichtig" gab es noch kein Statement der Band. Wer das Album produzieren wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. "dead end dreaming" wird im Anfang 2005 bei Silverdust Records erscheinen.

END OF GREEN arbeiten zur Zeit an einem neuen Album.

Im Oktober wird sich die Band um Sänger Michelle Huburn im Studio wegsperren, um dead end dreaming, so der bisherige Arbeitstitel, aufzunehmen. Mit weiterführenden Informationen über Songs wie Weakness, Drink Myself To Sleep, Sickone oder Speed My Drug hält sich der Fünfer bislang aber dezent zurück. Denn ausser der lapidaren AussageApothekenpflichtig gab es noch kein Statement der Band. Wer das Album produzieren wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

dead end dreaming wird im Anfang 2005 bei Silverdust Records erscheinen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner