DISBELIEF: Gitarrist verlässt die Band

Gitarrist Jonas Khalil hat DISBELIEF verlassen. Er sagt dazu: "Leider war es mir nicht länger möglich, der Band den zeitlich erforderlichen Aufwand anzubieten. Als klassisch ausgebildeter Berufsmusiker ist es mir leider nicht möglich, mich größtenteils einem einzigen Projekt zu widmen, da ich zeitlich flexibel und für jegliche Offerten, seien es Orchester-Jobs, Solokonzerte, Workshops o.ä., auch kurzfristig zur Verfügung stehen muss. Ich möchte außerdem betonen, dass es – wie so oft –  keine ´persönlichen Differenzen´ gibt und die Jungs, sollten sie denn mal eine Aushilfe benötigen, jederzeit auf mich zählen können. Ich wünsche meinen Kumpels Jagger, Joe, Kai und Witali alles beste für die Aufnahmen und die anschließende Tour zu ihrem nächsten Album ´Protected Hell´."

Gitarrist Jonas Khalil hat DISBELIEF verlassen. Er sagt dazu: Leider war es mir nicht länger möglich, der Band den zeitlich erforderlichen Aufwand anzubieten. Als klassisch ausgebildeter Berufsmusiker ist es mir leider nicht möglich, mich größtenteils einem einzigen Projekt zu widmen, da ich zeitlich flexibel und für jegliche Offerten, seien es Orchester-Jobs, Solokonzerte, Workshops o.ä., auch kurzfristig zur Verfügung stehen muss. Ich möchte außerdem betonen, dass es – wie so oft –  keine ´persönlichen Differenzen´ gibt und die Jungs, sollten sie denn mal eine Aushilfe benötigen, jederzeit auf mich zählen können. Ich wünsche meinen Kumpels Jagger, Joe, Kai und Witali alles beste für die Aufnahmen und die anschließende Tour zu ihrem nächsten Album ´Protected Hell´.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner