blank

DIE APOKALYPTISCHEN REITER: neues Doppelalbum erscheint 2014

DIE APOKALYPTISCHEN REITER kündigen die Veröffentlichung eines neuen Studioalbums an. Bei der noch unbetitelten Veröffentlichung handelt es sich nach Aussage der Band um eine Doppelveröffentlichung. Zwar sind darüber hinaus noch keinerlei Details bekannt, den Erscheinungstermin gibt es dafür schon: 30. Mai 2014. Vor einiger Zeit veröffentlichte die Band außerdem einen Akustik-Livemitschnitt:"Friede sei mit dir (live)" – Clip bei YouTube.

DIE APOKALYPTISCHEN REITER kündigen die Veröffentlichung eines neuen Studioalbums an. Bei der noch unbetitelten Veröffentlichung handelt es sich nach Aussage der Band um eine Doppelveröffentlichung. Zwar sind darüber hinaus noch keinerlei Details bekannt, den Erscheinungstermin gibt es dafür schon: 30. Mai 2014.

Vor einiger Zeit veröffentlichte die Band außerdem einen Akustik-Livemitschnitt:
Friede sei mit dir (live) – Clip bei YouTube.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner