blank

DIALITH: Lyric-Video vom Symphonic / Power Album „Extinction Six“

In wenigen Wochen wird mit “Extinction Six” das neue Album der Symphonic / Power Metal-Band DIALITH erscheinen. Es ist das erste Album der Band aus Connecticut, die mit “Through Stone” (2017) bisher eine EP veröffentlicht hatte. Die drei Songs der EP flossen im Übrigen (neu aufgenommen) auch in das Debütalbum ein.

“Extinction Six” nimmt sich Themen wie menschlicher Emotionen und ökologischer Zerstörung an. Das Cover-Artwork dazu stammt von Marta Sokolowska (u.a. für SABHANKRA tätig). Produziert wurde das Album von DIALITH-Gitarrist und Bassist Alasdair Wallace Mackie. Das Mastering lag in den Händen von Jacob Hansen (u.a. für EPICA tätig).

“Extinction Six” von DIALITH wird am 16. August 2019 erscheinen. Vorab gibt es nach dem Video-Clip “The Sound of Your Voice” nun auch das Lyric-Video zu “Libra“.

DIALITH “Extinction Six” Tracklist

1. Emergence (Intro)
2. The Sound of Your Voice (Video bei YouTube)
3. Where Fire Dwells
4. Libra (Lyric-Video bei YouTube)
5. Break the Chains
6. Quiver of Deception
7. The River Runs Dry
8. In Every Breath
9. Catalyst
10. The Wraith
11. Extinction Six

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner