DESTRUCTION: Schon wieder im Studio

Seit gestern sind DESTRUCTION wieder in den Abyss-Studios um mit Peter Tätgren ein neues Album aufzunehmen. Geplant ist der Aufenthalt bis 08. Mai, dann geht es schon wieder "on the road". Allerdings können die deutschen Fans die neuen Stücke nur am 17. Mai in der Frankfurter Batschkapp und auf dem "With Full Force" Festival hören. Aber angeblich soll es ja dann im Herbst eine komplette Tour mit KREATOR und SODOM geben.

Seit gestern sind DESTRUCTION wieder in den Abyss-Studios um mit Peter Tätgren ein neues Album aufzunehmen. Geplant ist der Aufenthalt bis 08. Mai, dann geht es schon wieder on the road. Allerdings können die deutschen Fans die neuen Stücke nur am 17. Mai in der Frankfurter Batschkapp und auf dem With Full Force Festival hören. Aber angeblich soll es ja dann im Herbst eine komplette Tour mit KREATOR und SODOM geben.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner