DESTRUCTION: “Nailed To The cross”-Mitschnitt vom “Born To Thrash – Live In Germany”-Album

DESTRUCTION veröffentlichen mit “Born To Thrash – Live In Germany” ein Live-Album als CD, LP und Download. Mitgeschnitten wurde für “Born To Thrash – Live In Germany” der Auftritt beim PARTY.SAN OPEN AIR 2019. Die digitale Variante erschien bereits am 8. Mai 2020, CD und Vinyl sind ab 17. Juli 2020 erhältlich.

Jetzt haben DESTRUCTION den Mitschnitt von “Nailed To The Cross” bei YouTube veröffentlicht.

“‘Nailed To The Cross’ ist einer der neueren Songs von DESTRUCTION, die wir niemals von der Setliste streichen könnten,” erklärt DESTRUCTION-Frontman Schmier. “Er wurde sofort zum Fanliebling und ist einer der Titel, die gefühlt nie alt werden, vor allem live. Die Menge auf dem PARTY.SAN an diesem Tag hat uns ein wundervolles Willkommen bereitet – ich hoffe, ihr genießt diesen Bissen Festival Atmosphäre, die wir dieses Jahr alle vermissen werden!”

Ende April hat die Band einen knapp einminütigen Teaser zu “Born To Thrash – Live In Germany” bei YouTube” geteilt.

DESTRUCTION “Born To Thrash – Live In Germany” Tracklist

1. Curse The Gods
2. Nailed To The Cross (Video bei YouTube)
3. Born To Perish
4. Mad Butcher
5. Life Without Sense
6. Betrayal
7. Total Desaster
8. The Butcher Strikes Back
9. Thrash Till Death
10. Bestial Invasion

Für die CD und LP hatten DESTRUCTION  eine Fan-Aktion gestartet: Auf einer interaktive Weltkarte konnten sich Konzertbesucher eintragen und den Ort ihres ersten DESTRUCTION-Konzerts markieren. Die Karte wird Teil des Albums: Jeder, der an dieser Aktion teilnimmt, wird mit seinem Namen auf einem Poster verewigt.

“Wir haben diese besondere Show am Releasewochenende unseres ‘Born To Perish’ Albums im vergangenen Jahr aufgenommen. Wir hatten diese sehr spontane Idee, ein Live Album in diesen schwierigen Zeiten aufzunehmen, in welcher Fans ebenso wie wir Bands uns nach Konzerten sehnen. Dies wird uns hoffentlich dabei helfen, die Motivation aufrecht zu erhalten, uns ein wenig Freude zu bereiten und großartige Erinnerungen zurückzubringen.”, erklärt DESTUCTION-Sänger und -Bassist Schmier. “Das hier ist ebenso das erste Livealbum von DESTRUCTION als Quartett seit dem legendären ‘Live Without Sense’ album. Das aktuelle Line Up ist das stärkste Lineup, welches wir je hatten, – und das zeigt sich natürlich am besten auf der Bühne! Wir haben das Album mit Ecken und Kanten belassen und damit authentisch gehalten und hoffen, dass unsere Fans diese atmosphärische Highlight unserer letzten Konzertsaison genauso genießen werden, wie wir es auf der Bühne getan haben!”

 

DESTRUCTION, WARBRINGER, CRISIX, DOMINATION INC. „Thrash Alliance Tour 2020 – Part II“ Tourdaten

Ende 2020 sind DESTRUCTION auf Tour, mit dabei sind WARBRINGER, CRISIX und DOMINATION INC.

28-Nov-2020 Waregemse Metal Day – Waregem Belgium (Destruction and Warbringer ONLY)
29-Nov-2020 Dynamo – Eindhoven Netherlands
30-Nov-2020 Kesselhaus – Wiesbaden Germany
02-Dec-2020 The Dome – London UK
03-Dec-2020 Academy 3 – Manchester UK
04-Dec-2020 Dolan’s Warehouse – Limerick Ireland
05-Dec-2020 Voodoo Lounge – Dublin Ireland
06-Dec-2020 Slay – Glasgow Scotland
08-Dec-2020 Petit Bain – Paris France
09-Dec-2020 Santana 27 – Bilbao Spain
10-Dec-2020 RCA Club – Lisbon Portugal
11-Dec-2020 Sala But – Madrid Spain
12-Dec-2020 Salamandra – Barcelona Spain
13-Dec-2020 Le Grillen – Colmar France
15-Dec-2020 Bi Nuu – Berlin Germany
16-Dec-2020 U Bazyla – Poznan Poland
17-Dec-2020 Vaudeville – Lindau Germany
18-Dec-2020 Legend Club – Milan Italy